1_edited.jpg

Gainsfire Trainingstagebuch

Wir im Fitness in Tettnang benutzen die App von GAINSFIRE.COM. Sie ist kostenlos für unsere Mitglieder. Wenn du eine Trainerstunde gebucht hast, kann dein Trainer sich mit dir Verknüpfen und dich in deinem Training unterstützen.  

Die App kann man auch ohne Trainerstunden nutzen, um sich selbst Pläne zu erstellen, Körperdaten speichern und/oder Statistiken auszuwerten.

Hier hast du eine Anleitung wie du die App erfolgreich einrichten kannst. 

Schritt für Schritt. 

App Store.png

1. App in deinem App-Store laden 

Such in deinem App-Store nach Gainsfire (Logo siehe oben), lade diese herunter.

regestriere Dich.png

2. Kostenlos Registrieren 

Erstelle einen kostenlosen Account, verwende bitte die gleiche E-Mail-Adresse die du bei deiner Anmeldung im Fitness verwendet hast.

Super .png

3. Super, die ersten Schritte sind geschafft. 

gehe jetzt in dein E-Mail-Account bestätige den Bestätigungslink. Findest du in deinem Postfach keine E-Mail von Gainsfire dann prüfe deinen Spam-Ordner.  

Geschafft.png

4. Perfekt, jetzt kannst du dich in deiner App anmelden. 

Geschafft nun darfst du dich auf deine gebuchte Trainerstunde freuen. Nach deiner Trainerstunde kannst du dann deinen Plan in der App abrufen. 

Wir freuen uns auf dich. Dein Trainer-Team 

FAQ  rund um die Trainer-App

Registreirung .png
unbe.account .png

Ich habe mich erfolgreich registriert, jedoch keinen Bestätigungslink per Mail erhalten. 

Schritt 1 

Prüfe zunächst deinen Spamordner. 

Schritt 2

Wenn auch im Spamordner keine E-Mail ankam, dann öffne die App und gehe auf Passwort vergessen. Gebe deine Email-Adresse ein. Es erscheint eine Mitteilung, dass du deinen Registrierung noch nicht bestätigt hast, Gainsfire schickt dir dann erneut eine E-Mail mit dem Bestätigungslink. 

Schritt 3 

Falls sich bei deiner ersten Registrierung ein Fehler in deiner E-Mail Adresse eingeschlichen hat, so müsstest du dich erneut registrieren

video.png

Ich Kann die Videos in meiner App nicht sehen. 

Schritt 1 

Öffne deine App und gehe oben links in das Menü.

Schritt 2

Öffne Einstellungen und gehe nach unten.

 

Schritt 3 

Gehe nun auf Datenschutz und setze einen Hacken.          

Screenshot_20210521-105648_GAINSFIRE.jpg
Screenshot_20210521-124237_GAINSFIRE.jpg
Screenshot_20210521-124247_GAINSFIRE.jpg
Screenshot_20210521-124303_GAINSFIRE.jpg
Verknüfung.png
postfach.png
Link Freigabe .png

Mein Trainer hat mir einen Plan erstellt, aber ich kann diesen in meiner App nicht sehen. 

Schritt 1 

Stell sicher, dass dein Trainer die gleiche E-Mail-Adresse von dir hat, die du bei der Registrierung der App verwendest.

Falls du dir unsicher bist, sende deine E-Mail damit dein Trainer sie abgleichen kann.

Schritt 2

Falls du keine Trainerfreigabe, per Mail erhalten hast, kannst du hier eine neue Einladung anfordern. Kontrolliere bitte auch deinen Spamordner. 

 

Erst nach der bestätigten Freigabe kannst du deinen Plan sehen. Achte darauf, dass du dich einmal in der App aus und wieder ein loggst. ​

Sollte, dass alles nicht funktionieren, dann treffe dich mit deinem Trainer im Studio, um das Problem gemeinsam zu lösen.